Freundinnen-/ Pärchenfotografie

Freundinnen Fotoshooting.

Als ich das erste Shooting mit meiner Freundin hatte, sagte der Fotograf folgenden Satz:

„Lauft auf mich zu und tut so, als würdet ihr betrunken aus einer Bar kommen.“ Die Bilder wirken somit authentisch und nicht gestellt. Diese und viele weitere Ideen können wir bei einem Freundinnenshooting gemeinsam umsetzen.

Auch Requisiten wie Konfetti, Seifenblasen, ein frischer Blumenkranz oder sogar Kostüme (zum Beispiel ein Shooting zu Halloween) sorgen für schöne Momente und lustige Bilder. Ebenso könnt ihr euch auch zwei von meinen Shootingkleidern heraussuchen für ein Prinzessinenmoment.

Wer kennt nicht den schönen Barbiefilm „die Prinzessin und das Dorfmädchen“? Ich liebe diesen Film sehr. Wäre ein gemeinsames Fotoshooting nicht auch die perfekte Geschenkidee für ihren Geburtstag?

Wer sagt aber das nicht auch Männer zu einem Shooting gehen können? Warum nicht sogar ein Fotograf zum JGA buchen? Schnapp dir deinen besten Kumpel und wir halten eure Freundschaft auch einmal in Bildern fest – ob im Anzug oder bei einer Sportart die ihr beide liebt. Einmal später ärgert ihr euch vielleicht, keine Bilder mit eurem besten Kumpel zu haben. Also schnapp dir deinen Kumpel und ab vor meine Kamera. Ich freue mich auf euch.

Du möchtest Momente in Zweisamkeit mit deinem/deiner Liebsten festhalten? Ob im Studio oder im Freien – Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, der Welt euer Glück zu zeigen oder einfach schöne Erinnerungen für euch selbst zu schaffen. Beim Picknick im Wald, einer gemeinsamen Radtour oder romantischen Momenten im Kerzenschein können viele besondere Bilder entstehen. Es gibt aber noch vieeel mehr Ideen, die wir zusammen umsetzen können.

Schreibt mir einfach, dann finden wir die passende Location für euch.

Warum nur junge Pärchen vor die Kamera? Nicht bei mir – bei mir dürfen alle vor die Kamera. Als Enkelkind ist es doch was schönes, auch ein Foto seiner Eltern bzw. Großeltern in den Händen halten zu können. Bucht für eure Eltern oder Großeltern gerne zum Geburtstag oder zum Hochzeitstag ein Shooting bei mir. Ich verschicke auch Gutscheine an euch. Eure Familien freuen sich bestimmt über ein Shooting. Falls ihr bei diesem Shooting mit dabei sein wollt, dann bucht auch gerne ein Familienshooting bei mir. Somit haben wir auch gleich alle vor der Kamera.

Ich freue mich auf euch, eure Eltern bzw. Großeltern oder gleich auf euch alle.

Mit viel Spaß wird bei Anna-Lena geshootet.
Sie bringt viele Ideen, nimmt aber auch die der Models an und setzt diese gern um.
Sehr weiter zu empfehlen.! 🙂

Zoe L.

Google (Android 12L)Google (Android 12L)Google (Android 12L)Google (Android 12L)Google (Android 12L)

Ich hab mit meiner Freundin ein Pärchen Fotoshooting bei Anna-Lena gemacht und es war super! Anna-Lena brachte selbst viele kreative Ideen für Fotos mit und auch wir selber konnten aktiv im Shooting Ideen einbringen. Immer wieder gerne!

Tom Gottschlich

Google (Android 12L)Google (Android 12L)Google (Android 12L)Google (Android 12L)Google (Android 12L)

Preise:

Zusatz:

+ 8 Euro / Foto

ab 15 Kilometern 0,20 Euro/Kilometer

Studiokosten 5 Euro/Stunde

Du hast Interesse an Pärchenfotografie?