annis.fotoecke

Hallo liebe(r) Fotointeressierte(r),
herzlich Willkommen auf meiner Website.

Mein Name ist Anna-Lena Richter und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin in Meißen geboren und beruflich hat es mich für ein paar Jahre nach Chemnitz gezogen. Seit dem Winter 2023 wohne ich mit meinem Freund wieder in Meißen.

Schon seit klein auf ist die Kamera mein treuer Begleiter. Egal ob im Urlaub oder auf Familienfeiern, ich habe jede Gelegenheit genutzt, die schönen Momente des Lebens einzufangen. Irgendwann kam der Zeitpunkt, wo ich die Bilder gerne mit anderen teilen wollte und somit entstand annis.fotoecke. Durch die großartige Resonanz, welche ich im Zuge meiner Bilder auf den Social-Media-Kanälen erhalten habe, entschloss ich mich noch einen Schritt weiterzugehen und meldete die Fotografie als mein Nebengewerbe an.

Ein weiterer Meilenstein, der mich und meine Fotografie stark geprägt hat, ist die Einrichtung eines eigenen kleinen Fotostudios Anfang 2022 in Chemnitz, welches Ende 2023 mit mir nach Meißen gezogen ist. Dieses ermöglicht mir neben Shootings im Outdoorbereich, auf Veranstaltungen oder in angemieteten Studios eine vielfältige Bandbreite an Möglichkeiten, um das ideale Fotoshooting für dich auf die Beine zu stellen.

Meine Hauptshootingorte sind Meißen und Dresden mit Umgebung. Darüber hinaus sind auch längere Strecken innerhalb von Sachsen denkbar, um das perfekte Shootingerlebnis für dich zu schaffen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf meiner Webseite und freue mich darauf, dich bei einem Shooting persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Anna-Lena

Porträtfoto von annis.fotoecke

Du hast Interesse an einem Fotoshooting?