Sommerliche Herbstminishootings

Hallo liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,

endlich kann ich euch mein neues Projekt vorstellen.
Ich plane seit einiger Zeit meine ersten Minishootings. Für diese habe ich mir ein ganz besonderes Set zusammengestellt.

Meine Minishootings stehen unter dem Motto: sommerliches Herbstpicknick.

Auf den Bildern könnt ihr einen Teil des Sets sehen – von Decken, bis hin zu Kissen und vielen anderen Kleinigkeiten an Dekoration ist einiges dabei. Ebenso gibt es eine geschmückte Leiter, wer möchte einen weißen Seidenhintergrund und eine Lichterkette.

Theresa auf Picknickdecke
Theresa wirft den Hut
Für dieses Set habe ich mir eine wunderschöne Location herausgesucht – mit einer besonderen Aussicht auf Wälder, Wiesen, Felder und die Dächer auf Chemnitz.
Diese Location mit diesen Requisiten bietet für wunderschöne Porträts, verliebte Pärchenbilder, aber auch einzigartige Familien- oder Freundinnenbilder die perfekte Atmosphäre.
Gerne dürfen auch tierische Begleiter zu den Minishootings mitgebracht werden.
Genießen auf einer Picknickdecke
Theresa auf dem Feld
Der Ablauf der Minishootings ist ganz simpel.

Stattfinden werden sie am 24.09 ab 13/14 Uhr. Falls es an diesem Tag regnen sollte, finden die Minishootings an einem anderen Tag statt – wahrscheinlich der 08.10.

Ein Shooting geht circa 30-45 min. Am Ende bekommt ihr 8 bearbeitete Bilder. Weitere können durch zusätzliche Kosten erworben werden.
Ein Minishooting kostet 80€.

Gerne darf ein kleiner Outfitwechsel vorgenommen werden.

Hier seht ihr die Zeiten, zu denen ihr euch anmelden könnt:

13.00-14.00 Uhr
14.00-15.00 Uhr
15.00-16.00 Uhr
16.00-17.00 Uhr
17.00-18.00 Uhr
(19.00-20.00 Uhr.)

Amy am Set
Amy auf dem Set
Warum solltet ihr auf jeden Fall bei den Minishootings mitmachen?
Ich halte für euch die schönsten Momente an diesem Tag fest.
Ebenso steht bald Weihnachten vor der Tür. Somit habt ihr gleich wunderschöne Momente, die ihr an eure Liebsten verschenken könnt.
Dieses Set ist was Besonderes für ein Shooting, was es nicht jedes Mal gibt – also last euch es nicht entgehen und klickt schnell auf das Kontaktformular und meldet euch an.
Amy auf Decke liegend
Amy schmunzeld

Schreibt mir gerne bei eurer Anmeldung eure Wunschzeit und eine Ausweichzeit, falls eure Wunschzeit schon vergeben ist. Über vergebene Zeiten werde ich euch über Instagram auf dem Laufenden halten.
Bei sehr vielen Anmeldungen, wird es einen zweiten Tag mit den Minishooting geben.

Wo die Minishootings stattfinden, Infos zur Anfahrt und alle weiteren Details werde ich euch bei Anmeldung zukommen lassen.
Um die Anmeldungen fest zu machen, ist eine Anzahlung von 10€ zu zahlen.

Ihr habt keine Vorstellung, wie eure Bilder aussehen könnten? Hier seht ihr einige Beispielbilder.
Falls ihr Interesse an den Minishootings bekommen habt, schreibt mir gerne eine Mail oder eine Nachricht über Instagram.

Ich freue mich sehr, viele neue Gesichter kennen zu lernen und über viele neue Fotos.

Liebe Grüße
Anna-Lena