Newborn-/ Kinderfotografie

Es ist wohl das schönste Glück auf Erden, sein kleines Wunder nach neun aufregenden Monaten endlich in den Armen halten zu können. Gerne halte ich diese wunderbaren Momente für euch fest.

Der perfekte Zeitraum für dieses Shooting sind die ersten zwei Wochen nach der Geburt. Zu Beginn schläft euer Baby sehr viel und lässt sich somit in aller Ruhe fotografieren. Natürlich ist es auch kein Problem, das neue Familienmitglied zu einem späteren Zeitpunkt abzulichten. Wir können das Shooting gerne bei euch zu Hause durchführen, damit ihr euch alle wohlfühlt. Ebenso steht mein Studio für das Neugeborenen-Shooting zur Verfügung.

Zudem sind auch Kinder-Shootings möglich. Dazu benötigt es nicht viel: zum Beispiel das Lieblingskuscheltier oder das aktuelle Lieblingsspielzeug. Das wichtigste ist, dass sich euer Kind wohl fühlt.

Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen und viele schöne Erinnerungen für euch festzuhalten.

Du hast Interesse an Kinderfotografie?

Fotoshooting mit spielendem Kind auf der Wiese.
Kinderfotografie im Studio in Chemnitz.