Ergebnisse der ersten Minishootings in Chemnitz
Hallo und herzlich Willkommen zurück zu meinem Blog,
momentan ist sehr viel los, deswegen war es mal kurz ruhig bei mir.
Heute möchte ich euch die Ergebnisse meiner ersten Minishootings in Chemnitz präsentieren.
Aus organisatorischen Gründen musste ich leider meinen Shootingort verschieben, aber die Ausweichlocation hat alles hergegeben was ich brauchte.
Meine erste wundervolle Kundin war Vlada. Sie hatte ein Shooting bei einem Gewinnspiel gewonnen und hat sich einen Platz bei meinen Minishootings gesichert. Vlada hatte die schöne Idee etwas Obst mit in die Bilder zu brimgen, weil meine Minishootings das Thema „sommerliches Herbstpicknick“ hatten und somit haben wir diese als Accessoires dazu genutzt und unsere Bilder entwickelten sich zu diesem Thema.
Ich hatte ebenso ein wenig Dekoration gekauft und somit sind dazu noch schöne Porträtfotos entstanden.
Nach Vlada hatte ich wieder die Ehre Jenny und ihre Kinder zu fotografieren. Es war erstaunlich den kleinen Noah wieder zu sehen. Er war mein erstes Baby für die Newbornfotografie. Wahnsinn was in drei bis vier Monaten alles passiert und wie viel diese kurze Zeit bei Neugeborenen ausmacht.
Mein Ziel bei diesem Shooting war es, so viele verschiedene Momente wie möglich einzufangen um Jenny und ihren Kindern viele Erinnerungen zu schenken. Es war sehr schön zu sehen, wie die beiden Brüdern zusammen harmonieren. Da geht bei jedem das Herz auf.
Das Wetter hat an diesem Tag noch mal alles herausgeholt, was es hat. Die Sonne hat super schön geschiehen und es war angenhem warm. Die Sonnenstrahlen haben den Bildern ihren besonderen Touch verliehen.
Es war wieder ein wunderschönes Shooting, wo ich die Bilder echt ins Herz geschlossen habe.
Nach den dreien, war die zauberhafte Elea bei mir. Wir haben schon eine Weile über ein gemeinsames Shooting gesprochen und bei den Minishootings haben wir die Gelegenheit genutzt. Während des Shootings sind uns viele „einfache“ Ideen für die Porträtfotografie eingefallen.
Die Location hat vieles geboten, von Bäumen bis hin zu einer Wiese mit Pusteblumen. Dadurch sind viele schöne natürliche Bilder entstanden.
Ich mag die Bilder sehr, die bei diesem Shooting entstanden sind. Die Bilder sind weit über meine Vorstellung zum Thema „sommerliches Herbstpicknick“ hinaus gewachsen. Wir hatten so viele Ideen und dadurch sind so viele wunderschöne Bilder entstanden. Ich freue mich sehr auf weitere Fotoshootings mit ihr.
Meine letzten beiden Besucher waren Lisa und Tobi. Zur Verlobung der beiden waren sie für ein paar schöne Pärchenbilder bei mir. Für die beiden habe ich mein Set noch etwas aufgeschmückt mit einer Lichterkette. Ich habe mich sehr über die Verlobung der beiden gefreut und das ich die erste Fotografin war, wo sich die beiden mal zu zweit vor die Kamera getraut haben. Die beiden zählen mittlerweile zu sehr guten Bekannten von mir und meinem Freund. Das hat die Freude umso größer gemacht.
Ebenso ist Lisa ist Model von mir, welches sehr viel schon ausprobiert hat mit mir. Aber das erzähle ich euch in einem anderen Blogeintrag.
Die Pusteblumenidee von Elea habe ich mit den beiden ebenso ausprobiert. Es ist für die Pärchenfotografie eine sehr schöne Gelegenheit das Pärchen zusammen in „Zweisamkeit“ einzufangen.
Neben ein paar romantischen Aufnahmen haben wir auch ein paar lustige Aufnahmen gemacht.
Hier bekommt ihr einige Bilder zu sehen.
Wenn ihr mehr Ergebnisse von diesen Shootings sehen wollt, schaut gerne bei Instagramm unter annis.fotoecke vorbei.
Euch gefallen die ersten Ergebnisse von meinen Minishootings hier in Chemnitz? Kontaktiert mich gerne, wenn ihr von den Ergebnissen begeistert seit und ebenso Lust auf ein Fotoshooting bei mir habt. Ich freue mich sehr neue Menschen kennen zu lernen und euch mit Erinnerungen und schönen Bildern zu beehren. Vielleicht sehen wir uns auch zu meinen zweiten Minishootings. Ich würde mich freuen. 🙂
Liebe Grüße
Anna-Lena