Babybauchshooting

Bald ist es so weit und ihr dürft euer kleines Wunder auf der Welt begrüßen. Um die letzten Wochen der Schwangerschaft für immer in Erinnerung zu behalten, bietet sich ein Babybauchshooting an. Ob bei euch zu Hause, in meinem Fotostudio in Meißen oder draußen in der Natur – Dieses besondere Shooting wird ganz nach euren Wünschen gestaltet.

Du kannst dich sowohl allein mit deinem kleinen Schatz als auch mit der ganzen Familie verewigen lassen. Gerne können wir dieses Shooting in zwei Teile teilen – zum einen nur die Zeit für dich und dein Babybauch und dann das Shooting mit deiner Familie. Gerne dürft ihr auch eure Haustiere zu diesem Shooting mitbringen. Ebenso können wir auch eure Hobbys mit in dieses Shooting einbringen, zum Beispiel wenn ihr ein eigenes Pferd habt.

Ich bin für jeden deiner Wünsche offen.

Der optimale Zeitraum für ein Babybauchshooting ist die 30. bis 35. Schwangerschaftswoche.

Melde dich am besten rechtzeitig bei mir, damit wir genug Zeit für die Planung und Umsetzung deiner Ideen haben.

Für das Shooting habe ich in meinem Studio ein weißes Kleid, welches wir nutzen können. Wenn du ein eigenes Kleid hast, bringe dies gerne für das Shooting mit. Ebenso ist ein Body sehr schön und eine lässige weite Hose mit einem hübschen Oberteil oder BH. Mit dem Body, bringen wir deinen großen runden Bauch zur Geltung. Den können wir sogar anmalen, wenn du Lust hast. Wenn du einen dunklen Body hast, der einige Muster aufweist, kannst du diesen auch gerne mitbringen. Damit können wir ein paar Nahaufnahmen machen.

Deine Sachen, die du mitbringst, können gerne eine kleine Mischung aus hellen, aber auch dunklen Sachen sein.

Bringe gerne ein paar kleine Accessoires mit wie kleine Schuhe oder Socken oder ein Ultraschalbild. Dies können wir ebenso mit einsetzen.

Die Bilder, die ihr oben in der Galerie seht, sind vor einigen Hintergründen in meinem Fotostudio in Chemnitz entstanden. Durch meinen Umzug nach Meißen, habe ich die Chance genutzt, mein Studio neu einzurichten. Die Hintergründe sind dennoch vorhanden, wenn ihr euch vor diesen fotografieren lassen wollt. Das Studio in Meißen ist jetzt komplett neu und anders eingerichtet. Ich habe farbige Gardinen und eine weiße Wand als Hintergrund, welche mit kleinen Dekorationen geschmückt ist.

Hier seht ihr ein paar Beispielbilder aus dem Studio.

Ich freue mich sehr, wenn ihr mich besuchen kommt.

Ich freue mich sehr, eure Ideen mit umzusetzen.

Wenn du zu dem Babybauchshooting ein Newbornshooting mit buchen möchtest, schaue gerne auf meiner Website unter der Kategorie Newbornfotografie nach. Da kannst du dir alles durchlesen, was du dabei beachten musst.

Liebe Grüße

Anna-Lena

Preise (Für Shootings mit Partner):

Preise (Für Shootings mit Familie (Outdoor)):

Zusatz:

+ 8 Euro / Foto

ab 15 Kilometern 0,20 Euro/Kilometer

Studiokosten 5 Euro/Stunde

Du hast Interesse an einem Babybauchshooting?