Jetzt beim Komet-Projekt mitmachen und von exklusiven Aktionen profitieren!

Familienfotografie

Die letzten Familienfotos sind schon etwas älter und besonders die Kinder haben sich seitdem sehr verändert? Dann ist es Zeit für neue Bilder mit euren Liebsten. Bei mir bekommt ihr authentische, aber auch lustige Familienfotos.

Es gibt viele verschiedene Arten für Familienfotos. Bei mir im Studio können wir uns zum Beispiel auf schöne Fotos von Eltern und Kindern konzentrieren. Wir können zum einem Vater und Sohn gegenüberstellen, aber auch von euch als Familie schöne Fotos zaubern. Somit ist allein der Fokus auf euch durch einen neutralen Hintergrund. Wir können somit Bildern in der Art eines Stammbaumes nachstellen. Ebenso können wir auch nebenbei schöne Porträtfotos eures Kindes machen.

Ebenso gibt es aber auch die Möglichkeit, wunderschöne Familienfotos draußen in der Natur zu machen. Ihr könnt euch auf eine Picknickdecke setzen oder wir nutzen umgekippte Baumstämme. Die Natur bietet ebenso den Großraum um eure ganze Familie einmal vor die Linse zu bekommen. Wir finden eine Möglichkeit euch und eure ganze Familie authentisch in Szene zu setzen.

Gerne könnt ihr für die Fotos draußen in der Natur eure tierischen Begleiter mitbringen.

Ich freue mich, euch alle kennenzulernen und euch moderne Familienfotos zu erstellen.

Völlig unkompliziert trotz erschwerter Bedingungen mit einer mit schwerer Mehrfachbehinderung lebenden Tochter. Tolle Ideen für schöne Motive. Wir hatten unglaublich viel Spaß und es sind wunderschöne Familienfotos entstanden, die echte Lebensfreude zum Ausdruck bringen. Gerne wieder!

Google (Android 12L)Google (Android 12L)Google (Android 12L)Google (Android 12L)Google (Android 12L)

Preise:

Zusatz:

+ 10 Euro / Foto

ab 15 Kilometern 0,20 Euro/Kilometer

Studiokosten 5 Euro/Stunde (Kapazität für 3 Personen)

Dieses Paket gilt für max. 4 Personen – ab 5 Personen wird das Honorrar nach Wunsch des Kunden angepasst

Du hast Interesse an Familienfotografie?