Komet-Projekt

Das Leben steckt voller Veränderungen.

Ebenso hat sich mein Leben etwas gändert. Die Heimat zieht uns wieder zurück nach Meißen.

Um mich bei allen zu Bedanken, die mir in Chemnitz geholfen meinen Traum der Fotografie zu leben und mich in Meißen wieder einzuleben, habe ich mir etwas ausgedacht.

In den Bereichen: Porträt – Pärchen – Babybauch & Newborn gibt es zu jedem gebuchten Paket (egal ob Basic, Normal oder Premium) fünf Bilder gratis dazu. Ebenso gibt es 10% Rabatt, wenn ihr euer Babybauchshooting in Kombination mit dem Newbornshooting bucht.

Das Angebot gilt in Chemnitz bis zum 16.12.2023 und in Meißen bis zum 29.02.2024.

Ich freue mich sehr, neue und eventuell auch alte Gesichter nocheinmal in chemnitz vor meiner Kamera begrüßen zu dürfen.

Neben diesen freue ich mich ebenso, neue Geischter in Meißen treffen zu können.

Liebe Grüße
Anna-Lena Richter

Jetzt Komet-Shooting buchen!

5 + 6 =