Jetzt beim Komet-Projekt mitmachen und von exklusiven Aktionen profitieren!

Tierfotografie

Ein Tier ist meist der beste Freund des Menschen.

Ich liebe Tiere und freue mich schon, dich und deinen Vierbeiner kennenzulernen. Gemeinsam werden wir schöne, aber auch lustige Momente von euch festhalten. Dein Vierbeiner kann sowohl allein als auch mit dir, mit den Kindern oder sogar der ganzen Familie vor der Linse stehen. Es gibt so viele Möglichkeiten!

Am besten eignet sich für dieses Shooting eine gewohnte Umgebung, wo sich das Tier wohlfühlt.

Das Foto Shooting mit Anna-Lena hat sehr viel Spaß gemacht. Gerade, wenn man mit Tieren arbeitet, ist es wichtig, dass man alles mit Spaß und mit viel Geduld angeht. Genau das war bei ihr der Fall. Wir fühlten uns sehr wohl bei ihr. Die Nervosität vor dem Shooting verging sehr schnell durch ihre lustige und offene Art. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting.

Google (Android 12L)Google (Android 12L)Google (Android 12L)Google (Android 12L)Google (Android 12L)

Preise:

Zusatz:

+ 5 Euro / Foto

ab 15 Kilometern 0,20 Euro/Kilometer

Du hast Interesse an Tierfotografie?